© THE GIANTS 2015
THE GIANT’S
Deutschland Tournee mit THE WHO
Presse Wiesbaden zum WHO Konzert am 15.  April 1967
zum 15. 04. 1967
Nürnberg, 08. April 1967
Seitenanfang Seitenanfang Home Home Wie alles anfing Wie alles anfing Galerie Galerie Jugendtanz Jugendtanz Presse Presse Vertraege Vertraege Rheinhalle Rheinhalle Who tournee Who tournee Stories Stories Giants heute Giants heute Kontakt Kontakt
Und dann waren wir tatsächlich auf Deutschland Tournee mit der englischen Supertruppe “THE WHO” Wow !! In Nürnberg in der Messehalle war das erste Konzert: 16 000 Leute, und wir als Drei-Mann-Band. Einerseits waren wir sehr beeindruckt, andererseits hatten wir diese coole Rock’n Roll Haltung, dass wir alles schaffen konnten. Und wir machten es einfach!! Wir trugen Chris Schlagzeug auf die Bühne - Roadies hatten wir ja nicht - und bekamen den ersten Applaus. Chris im langen Lammfellmantel, barfuss, das sah schon ziemlich cool aus. Und dann unser Auftritt - genial, alle drei in Höchstform, mit einem 15 minütigen Schlagzeugsolo von Chris!! Hinterher sich ‘sehen’ lassen, und Autogramme schreiben: wir hatten einen neuen Status als Band erreicht, und diese Herausforderung vor so vielen Zuschauern wirklich mit Klasse gemeistert. Wir waren im Hotel untergebracht, bezahlt von der Musikproduktion West. Kein Zweifel, wir waren jetzt “STARS”... Irgendwie war es allerdings ungerecht, dass Chris später als Einziger von uns richtige Fanpost bekam...
...wir bekamen Anfragen per Telefax
...wir waren vom Veranstalter im Hotel untergebracht und konnten Spesen machen
...wir hatten plötzlich Fans in Nürnberg
so schrieb die Presse 1967 zu den Konzerten in Nürnberg und Wiesbaden
Das Plakat für’s Konzert in Bremen. Was für ein tolles Gefühl mit THE WHO auf einem Plakat zu stehen!