© THE GIANTS 2015
THE GIANT’S
THE GIANT’S heute
...und ein extra Bild im Andenken an Peter, der am 01. 02. 2011 auf Cebu verstorben ist, und nun in einer anderen Band trommelt...
Samstag, 22. Mai. Natürlich kann niemand die Zeit zurückdrehen, aber man kann sie fröhlich ignorieren, zumindest einen Abend lang. Im Jakobshof etwa blenden The Giants vier Jahrzehnte aus und spielen Sechzigerjahre. Im Windschatten der Beatles, Stones und anderer Protagonisten der Aufbruchstimmung jener Tage mauserte sich das Quartett weiland zur beliebtesten und erfolgreichsten Aachener Beatgruppe. Ab 20 Uhr werden sie es noch mal sein, wenn sie den Rock'n'Roll der ersten Stunde auferstehen lassen. Aachener Nachrichten    Wochenvorschau
GIANTíS REVIVAL    Jakobshof Aachen 22. 05. 2004
.”Wenn es eine Zeit gibt in meinem Leben, die ich auf keinen Fall missen möchte, dann sind es - neben anderem natürlich - diese Jahre mit den GIANT’s gewesen. Auch heute im Rückblick noch ein wunderbarer Abschnitt meines Lebens” “Diese Zeit damals mit den GIANT’s, einfach genial! So viel Aufbruch, so viel Umbruch, so viel Ungestüm! Es war unsere Zeit und wir haben sie aufgesogen und genossen. Bis heute hin...” “Dass wir als Aachener Formation plötzlich auf einer Bühne mit den Small Faces standen, war schon sensationell, und für mich als jüngeres Mitglied der Band ziemlich aufregend. Eine richtig gute Zeit.”
Seitenanfang Seitenanfang Home Home Wie alles anfing Wie alles anfing Galerie Galerie Jugendtanz Jugendtanz Presse Presse Vertraege Vertraege Rheinhalle Rheinhalle Who tournee Who tournee Stories Stories Giants heute Giants heute Kontakt Kontakt
Bernd Lenz
 “Bis heute denke ich an die Zeit zurück, weil mich auch mein Unfall  damals bis heute noch beeinträchtigt. Schade, dass es damals mit  den Giant’s nicht weiterging. Es war nämlich schon eine klasse Zeit”
Felix Bayer
Ulrich Bosetti
Johannes Hoven
Peter Bosetti